Friseur Salon Heuser - Ihr Friseur in Linkenheim-Hochstetten - Slide 1
Wir schneiden immer gut ab!
Ob Haare schneiden, tönen oder Dauerwellen,
wir machen das Beste aus Ihrem Typ.
Friseur Salon Heuser - Ihr Friseur in Linkenheim-Hochstetten - Slide 2
Wir sind der Salon für die ganze Familie!
Für Damen und Herren, ob Jung oder Alt,
wir sind die richtige Adresse.
Friseur Salon Heuser - Ihr Friseur in Linkenheim-Hochstetten - Slide 3
Wir würden uns freuen, Sie verwöhnen zu dürfen!
Besuchen Sie uns in unserem Salon
in Linkenheim-Hochsetten.

Art of life, taste it - Schnaps-Seminar

2015

Wie kommt der Schnaps in die Flasche...?

An diesem Abend hat Brennmeister Bernhard Schmitt Einblicke in die Kunst des Brennens gegeben und viele interessante Informationen vermittelt.

Unsere Gäste durften eine Vielzahl von verschiedene Destillaten selber probieren und erleben. Für das leibliche Wohl haben wir gesorgt!

Salon Schulung

2015

Mit Harry Weber, einem Top-Akteur der Firma Wella, starteten wir Ende Januar einen lehrreichen und lustigen Seminartag.

Unsere Kundinnen, die wir als Modelle eingeladen hatten, wurden erstmal in Punkto Stiel und Farbe von uns unter die Lupe genommen. Mit neuen Farben und Techniken erarbeiteten wir dann für jedes Modell einen individuellen Look. Von natürlichen Blondtönen, über leicht schimmernde Pastell-Farbspiele, bis zur glänzenden Mähne, konnten wir unsere Kreativität unter Beweis stellen.

Alle waren begeistert und die Ergebnisse sorgten für einen richtigen Wow-Effekt. Harry Weber gab uns viele neue Impulse, aber auch die Bestätigung auf hohem Niveau zu arbeiten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Tag!

Neueröffnung

2013

Um unseren Kunden ein schöneres und neues Ambiente bieten zu können, wurde unser Friseur Salon Anfang März 2013 renoviert.

Dazu wurde unser Salon für eine Woche geschlossen. In dieser Zeit haben wir unter Hochdruck neue Abwasserrohre verlegt, neue Waschbecken installiert, den Fussboden erneuert, tapeziert, gestrichen und vieles mehr.

Nach einer Woche Renovierungsarbeiten eröffneten wir dann am 10. März mit einem kleinen Fest unsere neuen Räumlichkeiten. An diesem Sonntag feierten wir auch die Geschäftsübergabe von Dieter Heuser an seine Tochter Katharina Schlesser. Viele Kunden, Freunde und Interessierte kamen an diesem Tag um mit uns in die Dritte Generation zu starten.

Wer wollte durfte bei unserem Ratequiz teinehmen, bei dem es verschiedene Gewinne gab. Man mußte das Gewicht von einer Geschenktüte gefüllt mit Schnitthaar schätzen. Die Auswertung war sehr lustig, einige Teilnehmer hatten das Gewicht sehr gut geschätzt.

Vielen Dank an unser Team und alle die uns während der Renovierunsarbeiten und am Tag der Eröffnung so engergiert geholfen haben! Und an unsere Kunden ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen!

Fotoshootings

2005, 2006, 2008 und 2010

2005 fand unser erstes Style+Smile Fotoshooting mit der Fotografin Silke Voss statt. Unsere Kunden konnten sich im Voraus für diesen Event anmelden und wurden am Tag des Shooting von unserem Team professionell gestylt und geschminkt.

Es war ein super Tag und hatte allen, sowohl unseren Kunden, wie auch uns selbst, sehr viel Spaß gemacht.

Auf Grund der großen Nachfrage veranstalteten wir 2006, 2008 und 2010 weitere Style+Smile Fotoshootings in unserem Salon in Linkenheim-Hochstetten. Ebenfalls mit Silke Voss, einem echten Talent in ihrem Fach.

Kindergarten

2008 und 2009

Im Frühjahr 2008 und 2009 durften wir unseren Beruf den Kindern der Kindergärten „Wurzelkinder“ und „Kinderreigen“ vorstellen.

Die Kinder kamen mit ihren Erzieherinnen voller Erwartungen zu uns in den Salon. Zuerst zeigten wir dem jungen Publikum was es in einem Friseur-Salon an Geräten und Arbeitsmaterial gibt, und für was sie verwendet werden. Die Kinder durften sich im Salon umschauen, und hatten natürlich auch einige Fragen, die wir gerne beantworteten. Die Kinder durften dann am Perückenkopf ein paar Wickel aufdrehen. Einige von ihnen zeigten dabei schon sehr viel Geschick.

Anschließend hat jedes Kind ein nettes Styling bekommen. Die Jungs waren ganz stolz auf ihre Gelfrisur und die Mädchen verzauberten wir mit Flecht- und Hochsteckfrisuren. Zur Erfrischung gab es zwischendurch ein Eis und Getränke.

Uns hat es viel Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten und für die Kinder war es auch ein tolles Erlebnis. Nach diesem spannenden Vormittag entließen wir die Kinder mit einem Lolli und einem Lächeln nach Hause.

Vernissage

2006

Hairstylist zu sein heißt nicht nur Haare zu verschönern und typgerechte Stylings zu kreieren. Wir verbinden Schönheit auch mit vielen anderen Dingen.

Für Kunst liegt die Schönheit eines Bildes im Auge des Betrachters. Wir versuchen immer den Blick für das Besondere zu bewahren, und wollen unsere Kunden dies auch erleben lassen.

So veranstalteten wir 2006 eine Vernissage mit Bildern von Georg Bothe bei uns im Salon in Linkenheim-Hochstetten. Georg Bothe ist ein Künstler aus Berlin, der seine Kinder und Jugendzeit in Linkenheim verbracht hat. Derzeit hat sich der Künstler auf Farbradierungen spezialisiert. Eine Kunst die einen ganz besonderen Eindruck hinterlässt.

Es war ein gelungener Abend, der bei den Besuchern bleibende Eindrücke hinterlies.